Skip to content

So machst du dein Faltblatt startklart

Verwenden Sie überzeugende Referenzen und Fallstudien. Nichts schlägt einen Akkord wie ein Endorsement von einem glücklichen Kunden, vor allem, wenn sie die Ergebnisse, die sie mit Ihrem Produkt oder Service hatten demonstriert. Achten Sie darauf, den ersten und letzten Namen, Firmennamen und den Speicherort der Person, die den Vermerk enthalten. B. Organisieren Sie Ihre Seite mit Kisten, Grenzen und Bereiche der kontrastierenden Farben. Sie brauchen nicht auf Ihre Flyer mit Wand-zu-Wand von Text und Grafiken zu füllen.

Integrieren Sie eine weiße Leerfläche um bestimmte Elemente abheben und der Flyer leicht zu lesen zu machen. Vorlagen unter Flyer erstellen. Stellen Sie Ihre Punkte leicht erkennbar. Markieren Sie Titel und Untertitel fett, aber vermeiden, mit GROSSBUCHSTABEN, weil sie schwieriger zu lesen sind. D. Lassen Sie sich nicht zu kompliziert. Machen Sie es einfach mit zwei Schriften, und richten Sie Einzelteile zu einem Gitter. Ihr Seitenlayout-Programm wird nicht-Richtlinien für den Druck. Mit der Funktion „Snap Richtlinien“, um Elemente einfach an das Netz anzupassen.

Seien Sie sich bewusst von Druckränder. Ich schlage vor, Sie Ihr Layout mit 1/2 erstellen „Margen auf allen Seiten, oder fügen Sie 1/8“ für Blutungen auf Gegenstände, die über den Rand der Seite zu drucken. E. Vergessen Sie nicht, Korrektur gelesen. Jemand anderes Korrektur Ihrer Arbeit. Überprüfen Sie Ihre Kontakt information.Dial die Telefonnummern auf dem Flyer sicherstellen, dass sie korrekt sind, und geben Sie die URL Ihrer Website, um sicherzustellen, dass es richtig ist, auch. F. Wenn Sie mit einem knappen Budget sind, versuchen Sie dies.

Wählen bunten oder einzigartige Papier und Drucken mit schwarzer Tinte. Verwenden Sie Grauschattierungen, um Töne und kontrastierenden Hintergrund Gebieten. G. Bieten Sie einen Rabatt oder besondere zeitlich begrenzte Preis. Entwerfen Sie einen Coupon unteren Viertel des Flyers. Seien Sie sicher, die Fristen und Einschränkungen des Angebots klar sagen. Wenn es eine Mail-In-Gutschein ist, achten Sie darauf, um die Zahlungsfestlegungen mit Bereichen zum Ausfüllen Kreditkartendaten, Ihre Adresse etc. gehören Sie brauchen nicht das Rad neu erfinden, wenn Sie Ihre Flyer machen. Verwenden Sie diese bewährten Techniken und Sie werden große Ergebnisse in Ihre Marketing-Bemühungen zu sehen.